DE | EN
Chartered Surveyors RICS
auxenia RE

Ilja Gop gründet auxenia Real Estate

Dr. Ilja Gop hat jetzt die Investmentberatung auxenia RE GmbH mit Sitz in Berlin gegründet. Der Immobilienökonom und Chartered Surveyor war zuvor 17 Jahre geschäftsführender Gesellschafter der Dr. Gop & Klingsöhr Unternehmensgruppe und hatte deren Kerngesellschaften Dr. Gop & Klingsöhr Projektentwicklung und Marktforschung, Linie Projektmanagement sowie Dr. Gop & Klingsöhr Grundstücksverwaltung mit begründet und aufgebaut. Im März dieses Jahres hatte er sich von seinem Mitgesellschafter getrennt und ihm seine 50prozentige Beteiligung an den Gesellschaften übertragen.

Die Leistungen in der auxenia real estate sind auf die strategische und transaktionsnahe Beratung von Investoren und Dienstleistern sowie Asset Management von Wohn-, Büro- und Health Care-Immobilien ausgerichtet. Im Fokus des neuen Unternehmens stehen Immobilieninvestments in der Hauptstadt sowie die deutschlandweite Betreung von Seniorenimmobilien.

Berlin, 16.06.2011

Rebecca Gop